Schnelles Internet für die Verbandsgemeinde Wittlich Land

Schnelles Internet für die Verbandsgemeinde Wittlich Land

Zu einer Infoveranstaltung zum Thema "Bereitstellung der Breitbandversorgung in der Ortsgemeinde Großlittgen" hat die RWE Fibernet in das Landhotel Littcher Hof eingeladen. Nach dem Projekt in Großlittgen seien immerhin elf Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde an das Breitbandnetz angeschlossen worden.

"Das Internet hat in den letzen Jahren unser Leben nachhaltig verändert. Damit unsere Einwohner die Vorteile im Alltag überhaupt voll nutzen können, ist ein leistungsstarker Zugang zum World-Wide-Web die Grundvoraussetzung. Es erhöht die Attraktivität der Region als Wohngegend und Gewerbe-Standort und ist auch enorm wichtig für die Vermarktung von Neubaugebieten.", so Ortsbürgermeister Hubo. (Red)/Foto: Privat

Mehr von Volksfreund