Schnupperschultag im Beruflichen Gymnasium Wittlich

Wittlich · Auf Kurs zum Abitur: Das Berufliches Gymnasium Wittlich stellt seine Leistungskurse vor. Denn die Fragen: "Für welches Fach soll ich mich entscheiden? Was erwartet mich in den einzelnen Fächern in der Oberstufe? Welche Anforderungen werden an mich gestellt?", stellen sich aktuell vielen Schülern vor Beginn der Qualifikationsphase.

Schnupperschultag im Beruflichen Gymnasium Wittlich
Foto: (m_lalu )

Aus diesem Grund veranstaltete die Berufsbildende Schule Wittlich eine Informationsveranstaltung zur Kurswahl für die zukünftigen zwölften Klassenstufe des Gymnasiums. Eltern und Schüler der jetzigen elften Klassenstufen erschienen zahlreich und bekamen Tipps.
(red)/Foto: BBS Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort