Schreck beim Zähneputzen

Was sich mein Hermann in den vergangenen Tagen geleistet hat, das ist nur noch schwer zu toppen. Ich sage nur: Kolibakterien im Trinkwasser. Die Nachricht von den Werken trug er noch mit Fassung. Und dann fing er eimerweise an, Wasser abzukochen.

Nicht nur zum Trinken. Die Kirschen im Garten müssen ja abgewaschen werden. Auch beim Duschen kann ja schließlich der eine oder andere Tropfen in den Mund gelangen. Was willst Du da machen? Am besten gar nicht hinschauen. Die Krönung kam am nächsten Morgen. Weiß wie eine Wand kam der Mann aus dem Badezimmer. Was war passiert? Er hatte sich die Zähne mit Wasser aus dem Hahn geputzt. Mit nicht abgekochtem Wasser! Den ganzen Tag war der Mann nicht mehr zu gebrauchen, bis, ja bis, Gott sei Dank, Entwarnung kam. Dann folgte ein Wunder. Im Handumdrehen war Hermann wieder fit. Männer sind einfach die reinsten Hypochonder, meint Eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort