Diebstahl Schrotthändler stiehlt Autoreifen

Morbach-Hinzerath · Wie die Polizeiinspektion Morbach mitteilt, hat ein Bürger in Morbach-Hinzerath am Donnerstag, 28. Juni, den Diebstahl von vier Sommerreifen auf Opel-Alufelgen beobachtet. Der Vorfall soll sich gegen 12 Uhr ereignet haben.

Die Reifen sollen sich auf einem Parkplatz nahe eines Hauses in der Prälat-Gräf-Straße befunden haben. Laut dem Zeugen soll ein Altmetallhändler die Reifen gestohlen haben. Dieser wird als 1,70 Meter groß, mit grau-silbernem Haar und einem grau-silbernen Wuschelbart beschrieben. Bekleidet war er laut Aussage des Zeugens mit einem schwarzen T-Shirt mit orangener Aufschrift auf dem Rücken und einer orangen Latzhose. Unterwegs war er mit einem orangefarbenen offenen Lieferwagen. Weiterhin soll an dem Fahrzeug ein Birkenfelder Kennzeichen befestigt gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740, bittet Zeugen, die Angaben zur Person oder zum Fahrzeug machen können, sich zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort