Bernkastel-Kues Schüler lesen souverän

Bernkastel-Kues · (red) Beim Vorlesewettbewerb an der Rosenberg-Schule haben die Klassensieger  tolle Leistungen gezeigt und lasen vor der gesamten Schulgemeinschaft aus ihren Lieblingsbüchern  vor. Mit einer sicheren und betonten Leseleistung wurde Luisa Kieren in diesem Jahr knapp vor dem Zweitplatzierten Tom Caspari Erste und freute sich über Urkunde, Geschenke und einen Buchgutschein. Das Bild zeigt die Leser mit der Jury, die wieder mit viel Einfühlungsvermögen und Sachkompetenz diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hatte.

 Vorlesewettbewerb an der Rosenbergschule

Vorlesewettbewerb an der Rosenbergschule

Foto: Schule

(red) Beim Vorlesewettbewerb an der Rosenberg-Schule haben die Klassensieger  tolle Leistungen gezeigt und lasen vor der gesamten Schulgemeinschaft aus ihren Lieblingsbüchern  vor. Mit einer sicheren und betonten Leseleistung wurde Luisa Kieren in diesem Jahr knapp vor dem Zweitplatzierten Tom Caspari Erste und freute sich über Urkunde, Geschenke und einen Buchgutschein. Das Bild zeigt die Leser mit der Jury, die mit viel Einfühlungsvermögen und Sachkompetenz diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hatte.

Foto: Rosenberg-schule 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort