Schützenfest mit Krönung

Kröv. (red) Die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Kröv feiert am Freitag und Samstag, 18. und 19. September, ihr Schützenfest. Neben dem traditionellen Ostereierschießen und dem Ortsvereinsschießen richtet der Verein nun zum 32. Mal sein Schützenfest aus, das um 18.30 Uhr in der Kröver Nacktarschhalle eröffnet wird.

Ab 19 Uhr sind Tanz und Unterhaltung mit der Zwei-Mann-Band ,,Didi & Heiner", und um 19.30 Uhr tritt die Kindertanzgruppe Kröv auf. Der Samstag beginnt um 14 Uhr mit dem Simulationsschießen mit dem Lasergewehr für Jung und Alt. Um 17.30 Uhr holen die Sebastianus Schützenbrüder, zahlreiche Gäste und der Tambourcorp Bausendorf den Jugendprinzen Kevin Kaufmann und das neue Königspaar Alex und Nadine Kunze ab, die in der Messe um 19 Uhr in der Remigiuskirche gekrönt werden. Gleichzeitig spielen ,,Didi & Heiner" in der Nacktarschhalle zum Tanz auf.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort