Schule, Baumkataster und Moseltherme

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach. Eine umfangreiche Tagesordnung haben die Mitglieder des Verbandsgemeinderats Traben-Trarbach in ihrer nächsten Sitzung am Donnerstag, 5. Dezember, 18 Uhr, im Bürgersaal des alten Rathauses abzuarbeiten.


Themen werden unter anderem die Sanierung des Sanitärbereiches im Feuerwehrgerätehaus Traben und die Erstellung eines Baumkatasters sein. Außerdem geht es in der Sitzung um den Raumbedarf der Grundschule Traben-Trarbach, den Jahresabschluss 2012 für die Betriebszweige Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung.
Auch die Moseltherme wird mit den geplanten Investitionen 2014 Thema sein. Ebenso wie die Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2014.
Um 18.30 Uhr findet eine Einwohnerfragestunde statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort