1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Schulfest am Cusanus-Gymnasium Zum Abschluss der Projektwoche

Schulfest am Cusanus-Gymnasium Zum Abschluss der Projektwoche

Ganz viel für alle Sinne gab’s zu erleben am Schulfest des Cusanus-Gymnasiums Wittlich, das zum Abschluss der Projektwoche an der Schule stattgefunden hat. Für die Ohren gab es unter anderem wunderbare Chöre, Instrumentalstücke und Trommelfeuerwerke, für die Augen Tänze, Theaterbeiträge, Ausstellungen, Mode- und Physikschauen sowie Filmbeiträge.


Den Gaumen verwöhnten tolle Gerichte von vegan bis Currywurst. Die Hände wurden mit Origami-, Strick- und Taschenkreationen beschäftigt. Zudem gab es viele andere "Quellen der Sinnesfreude" mehr, die in der Projektzeitung unter <%LINK auto="true" href="http://www.cg-wittlich.eu" text="www.cg-wittlich.eu" class="more"%> weiter erkundet werden können. Im Bild zu sehen ist die Big Band der Schule in Aktion.
(red)/Foto: privat