Schulfest am Cusanus-Gymnasium Zum Abschluss der Projektwoche

Wittlich · Ganz viel für alle Sinne gab’s zu erleben am Schulfest des Cusanus-Gymnasiums Wittlich, das zum Abschluss der Projektwoche an der Schule stattgefunden hat. Für die Ohren gab es unter anderem wunderbare Chöre, Instrumentalstücke und Trommelfeuerwerke, für die Augen Tänze, Theaterbeiträge, Ausstellungen, Mode- und Physikschauen sowie Filmbeiträge.

Schulfest am Cusanus-Gymnasium Zum Abschluss der Projektwoche
Foto: (m_lalu )


Den Gaumen verwöhnten tolle Gerichte von vegan bis Currywurst. Die Hände wurden mit Origami-, Strick- und Taschenkreationen beschäftigt. Zudem gab es viele andere "Quellen der Sinnesfreude" mehr, die in der Projektzeitung unter <%LINK auto="true" href="http://www.cg-wittlich.eu" text="www.cg-wittlich.eu" class="more"%> weiter erkundet werden können. Im Bild zu sehen ist die Big Band der Schule in Aktion.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort