Schwarzer Porsche überholt falsch und bringt Autofahrerin in Gefahr

Elchweiler · Ein unbekannter Porschefahrer hat am Dienstag eine Autofahrerin auf der B41 Richtung Birkenfeld in Gefahr gebracht: Er überholte die Frau auf der falschen Seite und schnitt ihr Auto dabei so, dass sie in die Bremsen steigen musste.

Die Frau war am Dienstag gegen 15 Uhr auf der B41 in Richtung Birkenfeld unterwegs. Sie wollte gerade drei vor ihr fahrende LKW überholen und war auf die Überholspur gewechselt, als der schwarze Porsche, der ihr bereits dicht gefolgt war, Gas gab und rechts an ihr vorbeizog. Er wechselte dann ebenfalls auf die Überholspur. Die Frau musste abbremsen, um nicht mit dem Porsche zusammen zu stoßen. Der Porsche-Fahrer machte sich aus dem Staub.

Hinweise an die Polizei Birkenfeld, Telefon 06782-9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort