Schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich drei schwere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Wittlich.

Wittlich/Niederscheidweiler/Osann-Monzel. (red) Zwei Fahrzeuge stießen am Freitag gegen 15.30 Uhr auf der Gemarkung Niederscheidweiler auf geteerten Wirtschaftswegen zusammen. Der Beifahrer eines Fahrzeuges musste von der Feuerwehr Lau feld mit der Rettungsschere aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert. Neben der Feuerwehr waren der Rettungshubschrauber und die Polizei Wittlich im Einsatz.

Am Freitagabend gegen 23 Uhr kam in der Ortslage von Osann-Monzel ein Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber von der Polizei ermittelt werden

Am Sonntag stießen gegen 16.15 Uhr im Kreuzungsbereich der B 50/L 49 zwei Fahrzeuge zusammen. Hierbei wurden der Fahrzeugführer des verursachenden Fahrzeuges sowie Fahrer und Beifahrer des anderen Wagens verletzt. Im Einsatz waren hier der Rettungshubschrauber, die Feuerwehren von Arenrath und Landscheid sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort