Schwerer Verkehrsunfall mit vier Autos

Zeltingen-Rachtig · Eine Schwerverletzte und vier beschädigte Autos sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 16 Uhr im Moseltal auf der Landesstraße 47 zwischen Zeltingen-Rachtig und Bernkastel-Kues ereignete. Ein 31-jähriger Autofahrer, der Richtung Bernkastel-Kues unterwegs war, kam laut Polizei auf gerader Strecke auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Autos.

Der Zusammenstoß mit dem ersten entgegenkommenden Auto war so heftig, dass dieser von der Fahrbahn geschleudert wurde und total beschädigt im Straßengraben liegen blieb. Die 34-jährige Fahrerin dieses Autos wurde eingeklemmt und konnte nur durch die Heckklappe ihres Autos schwer verletzt geborgen werden. Ersten Ermittlungen zu Folge könnte der 31-Jährige kurz von dem Unfall in den sogenannten Sekundenschlaf gefallen sein. Die Unfallstelle musste bis gegen 17.30 Uhr teilweise voll gesperrt werden. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort