Seit 40 Jahren im Dienst des Forstes

Wittlich/Altrich · Sein 40- jähriges Dienstjubiläum beim Forstamt Wittlich hat Forstwirt Friedhelm Follmann aus Altrich gefeiert. Der Leiter des Forstamtes, Ulrich Frömsdorf, würdigte seine Verdienste für die Allgemeinheit und den Wald und überreichte ihm die Dankurkunde des Landes, unterzeichnet von Ministerpräsidentin Malu Dreyer, im Rahmen einer Feierstunde im Kreise der Kollegen.

Seit 40 Jahren im Dienst des Forstes
Foto: (m_lalu )


Follmann blickte mit Dank auf sein abwechslungsreiches Berufsleben in der Natur und den Wäldern um Altrich zurück. Er hatte 1975 seine Lehre als Forstwirt begonnen und wurde von seinem Vater ausgebildet, der Haumeister in dem damaligen staatlichen Forstrevier Haardt war. Diesem Revier und blieb er 40 Jahre lang treu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort