Seit 50 Jahren dabei

Wittlich. (red) Gleich zwei Mitarbeitern der Stadtverwaltung konnte Bürgermeister Ralf Bußmer zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren. Marion Bremer blickt auf eine Dienstzeit von 25 Jahren und Reinhold Maas auf eine Dienstzeit von 50 Jahren zurück.

Am 1. August 1982 begann Marion Bremer ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung Wittlich. Nach Beendigung ihrer Lehre war sie bei der Stadtkasse tätig. Seit August 2005 ist sie im Fachbereich II Planung und Bau eingesetzt. Reinhold Maas wechselte 1973 vom Finanzamt zur Stadtverwaltung Wittlich. Von April 1973 war Reinhold Maas als Leiter der Stadtkasse tätig. Im Jahr 2000 wechselte er in den Fachbereich I Öffentliche Ordnung, wo er als stellvertretender Fachbereichsleiter Aufgaben des Gaststättenrechts und der allgemeinen Ordnungsangelegenheiten wahrnahm und wurde gleichzeitig zum Kassenaufsichtbeamten bestellt. Zudem war er lange Jahre als Dozent an der Gemeindeverwaltungsschule im Regierungsbezirk Trier tätig. Am 1. August konnte Reinhold Maas sein 50-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort