Seit 56 Jahren Partner

Etiketten , wohin das Auge reicht. Die Druckerei Nilles in Trittenheim ist ein bekannter Betrieb in der Branche und beschäftigt 70 Mitarbeiter. Doch es bleibt noch Raum für eine TV-Annahmestelle.

Trittenheim. (cb) Die Druckerei Nilles in Trittenheim verbindet eine lange Partnerschaft mit dem Trierischen Volksfreund. Seit 1951 können in dem Betrieb Familien- und Kleinanzeigen aufgegeben werden. Was Josef Nilles damals begann, setzt Sohn Theo in bewährter Art und Weise fort. Sein Betrieb in der Moselweinstraße ist auf Weinetiketten spezialisiert. Die Kundschaft kommt nicht nur aus der Region, sondern auch aus anderen Weinbaugebieten. Doch das Anzeigengeschäft will Nilles nicht missen. "Die Leute wissen, dass wir Annahmestelle sind", sagt er. Und die räumliche Nähe zu den Bürgern sei wichtig. Wichtigste Ansprechpartnerin für die Kunden ist Anke Maringer. Anzeigen können montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 18 Uhr aufgegeben werden.

Mehr von Volksfreund