Bildung Seminarteilnehmer lernen literarische Fertigkeiten

Großlittgen/Himmerod · Bei einem Seminar im Kloster Himmerod von Freitag, 13. Juli, bis Sonntag, 15. Juli, beschäftigen sich die Teilnehmer mit der Frage: Wie schreibe ich meinen Roman?

Denn wer hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Buch zu schreiben, um es dann zu veröffentlichen? Im Seminar „Wie schreibe ich meinen Roman?” erlernen die Teilnehmer literarische Techniken, um diesen Traum zu verwirklichen. Auf Grundlage eigener Ideen werden Textkulissen für ein geplantes Buchprojekt entwickelt. Mit unterschiedlichen Bausteinen des literarischen Schreibens und den Methoden des kreativen Schreibens werden die Seminarteilnehmer in die Vorbereitungen eines geplanten Buchprojektes eingeführt. Die Inhalte sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Dozenten: Rüdiger Heins und Antje Hampe. Anmeldung und Information per E-Mail an info@inkas-id.de oder unter Telefon 06721/921060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort