Spende Seniorenresidenzen unterstützen Hetzerather Jubiläumsprojekt

Wittlich · (red) Die Seniorenresidenzen St. Andreas Pölich, St. Martin Schweich und St. Paul Wittlich, die zur Creatio-Gruppe gehören, spenden 1500 Euro für das Anne-Frank-Projekt des Theatervereins Hetzerath. Die Ortsgemeinde Hetzerath feiert in diesem Jahr ihr 950-jähriges Bestehen (der TV berichtete). Auch die Theatergruppe Hetzerath beteiligt sich an den Jubiläumsveranstaltungen mit ihrem Anne-Frank-Projekt. Neben der Aufführung des Theaterstücks „Das Tagebuch der Anne Frank“ von Frances Goodrich und Albert Hackett wird es Ausstellungen, Filme sowie Vorträge zur Thematik geben. Aufmerksam auf das Projekt wurde die creatio Gruppe durch Tina Karls, Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz St. Andreas in Pölich. „Wir haben immer wieder Bewohner aus Hetzerath bei uns in Pölich, daher unterstützen wir gerne das Projekt und freuen uns durch das Sponsoring der gesamten Unternehmensgruppe einen Beitrag leisten zu dürfen“, sagt Markus Kowalik, Geschäftsführer der Seniorenresidenz St. Andreas.

 Spende der Creatio AG für den Hetzerather Theaterverein

Spende der Creatio AG für den Hetzerather Theaterverein

Foto: TV/Creatio AG

 Das Foto zeigt (von links) Sylvia Blesius, Heimleitung St. Martin Schweich, Markus Kowalik, Heimleitung St. Andreas Pölich, Tina Karls mit Sohn, Mitglied Theatergruppe Hetzerath, und Andreas Kaufmann, Heimleitung St. Paul Wittlich. Foto: Creatio-Gruppe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort