Show zu Wigge’s Reise ohne Geld

Klausen · Klausen (elw) Der Abenteurer und Journalist Michael Wigge zeigt am Sonntag, 19. März, ab 19.30 Uhr seine Multimediashow zum Thema "Was kostet eine Reise bis ans Ende der Welt?" in der Wallfahrtskirche in Klausen. Einen Sommer lang ist der Journalist für dieses Projekt von Berlin in die Antarktis gereist und hat dabei versucht, keinen Cent auszugeben.


In der Show werden Bilder und Filmausschnitte seiner Reise durch vier Kontinente und elf Länder gezeigt. Die Dokumentation zum Buch wurde schon mehrfach im deutschen und amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Karten gibt es im Vorverkauf im Dorfladen Klausen, im Pfarrbüro Klausen, in der Altstadtbuchhandlung Wittlich sowie am Kartentelefon unter der Nummer 0651/9790777.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort