Singen, backen, basteln in der Turnhalle

Hasborn · An der Weihnachtsfeier der DJK-Hasborn haben rund 70 Kinder in der Turnhalle teilgenommen. Es wurden verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten.

So entstanden unter der Anleitung von Hanne Bastgen Weihnachtssterne aus Papier. Am Tisch von Michaela Bastgen bauten und bemalten die Kinder Weihnachts-häuser aus Holz. Aber auch die Halle wurde gut genutzt. Für alle Altersstufen waren Geräte aufgebaut, die großen Jungs tobten sich beim Fußball aus und Ernst Schiefer bot Spiele an. Natürlich wurden in der Küche auch Plätzchen gebacken, die reißenden Absatz fanden. Und schließlich stattete auch der Nikolaus den Kindern einen Besuch ab, dem mit Weihnachtsliedern ein gebührender Empfang beschert wurde. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort