Sissy und Felix warten auf ein neues Zuhause

Im Eifeltierheim in Altrich herrscht nach wie vor ein Kommen und Gehen. Viele Katzen konnten bereits seit Jahresbeginn vermittelt werden. Viele Tiere suchen aber weiterhin ein neues Zuhause.

Altrich. (red) In der TV-Serie über das Eifeltierheim in Altrich werden heute Felix und Sissy vorgestellt.

Der vierjährige Felix ist ein sehr lieber, aber noch etwas zurückhaltender Kater. Er ist andere Katzen gewöhnt. Er hat ein braun-schwarz-getigertes Fell.

Sissy ist zwischen acht oder zehn Jahre alt. Die schwarz-weiße Katze war bereits einmal an eine ältere Dame vermittelt worden. Diese musste Sissy aber wegen einer Allergie schweren Herzens wieder abgeben. Sissy ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Beide Tiere sind kastriert, entwurmt und entfloht sowie negativ auf Leukose und Katzen-Aids getestet.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Tieren erteilt Tierheimleiter Rainer Kordel unter Telefon 06571/9552121. Nachrichten aus dem Tierheim gibt es in Internet unter www.eifeltierheim-altrich.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort