Sizilianischer Liedermacher singt in der Güterhalle

Bernkastel-Kues · Bernkastel-Kues (red) Schon seit fast 30 Jahren ist der sizilianische Liedermacher Pippo Pollina in halb Europa unterwegs und begeistert sein Publikum mit seinem großen Repertoire an gefühlvollen Liedern. Er gastiert mit dem Palermo Acoustic Quintet am Freitag, 10. März, ab 20 Uhr in der Güterhalle in Bernkastel-Kues.

Einlass ist um 19 Uhr. Sein Thema ist die Hoffnung, in Zeiten der Gewaltspirale eine Hoffnung, die von der Kunst ausgehen müsse. "Wo die Politik und die Religion es nicht mehr schaffen, Elemente bereitzustellen für eine Plattform der Ideen und genügender Werte, sind wohl wir Künstler gefragt, mögliche Wege aufzuzeigen", schreibt Pippo Pollina über die Funktion von Künstlern.
Karten gibt es unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort