Skifahren auf dem Erbeskopf weiterhin möglich

Erbeskopf · Der Lift am Erbeskopf läuft weiter. Sofern die Temperaturen niedrig bleiben und es nicht regnet, könnte Skifahren am Erbeskopf sogar noch am Wochenende möglich sein.

So lautet die Prognose von Klaus Hepp, dem Betriebsleiter des Wintersportzentrums Erbeskopf. Er schwärmte gestern regelrecht von den Bedingungen: "Die Sonne scheint, die Piste ist tipp topp und es ist viel Platz zum Fahren. Das ist ideal für die Skifahrer." Da der Besuch am Morgen jedoch derzeit dürftig sei, läuft der Lift seit gestern jedoch erst ab 14 Uhr. So soll es auch an den kommenden Werktagen sein. Am Samstag und Sonntag soll der Lift, wenn er läuft, wie immer um 10 Uhr starten. Mehr Infos im Internet unter www.erbeskopf.de mai

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort