Sommerfest an der Wildenburg

Kempfeld · Kempfeld (iro) Das Wildfreigehege Wildenburg feiert am heutigen Samstag, 12. August, sein Sommerfest. Das Programm ist reichhaltig: Mit von der Partie sind die Falknerei Maus, Micha Mangiafuoco, der Feuerfresser, die Trommelband Tanamasi Cafékis und die Rollende Waldschule.


Angeboten werden Wasserspiele mit der Freiwilligen Feuerwehr Kempfeld, Führungen, Kinderspiele und Bastelaktionen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Grillwurst und Erbsensuppe stehen auf dem Speiseplan. Alles wird zum normalen Eintrittspreis von sechs Euro für Erwachsene und vier Euro für Kinder geboten. Familienmitglieder und andere Ermäßigungsberechtigte zahlen als Erwachsene fünf Euro, Kinder 3,50 Euro.
Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.wildfreigehege-" text="www.wildfreigehege-" class="more"%>
wildenburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort