Sommerfest des Männergesangvereins

Enkirch · Der Männergesangverein (MGV) 1845 Frohsinn Enkirch veranstaltet am Sonntag, 28. August, sein Sommerfest. Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen des Sommerfestes des MGV der neue Boule-Platz der Ortsgemeinde offiziell eröffnet.

In den vergangenen Monaten haben einige Enkircher Bürger mit Hilfe der Gemeindearbeiter und finanzieller Unterstützung verschiedener Sponsoren das Freizeitangebot am Boule-Platz erweitert und zu einem Generationenplatz ausgestaltet. Im Rahmen des Sommerfestes werden der neue Platz und die installierten Trimmgeräte von Ortsbürgermeister Roland Bender vorgestellt. Ab 10 Uhr können sich die ersten Besucher mit Kaffee und Kuchen stärken. Gegen 12 Uhr gibt es Mittagessen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort