Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

Sonnenblumen für Winterreifen

PIESPORT. Die Piesporterin Simone Kohl hatte die Idee, Sonnenblumen zu pflanzen und sie zugunsten des Vereins "Von Betroffenen für Betroffene - Verein zur Förderung von Einrichtungen zur Behandlung chronisch und krebskranker Kinder" zu verkaufen.

Die Aktion war erfolgreich und so konnte der Erlös in Höhe von 550 Euro nun dem Verein zur Verfügung gestellt. Anlässlich einer Feierstunde wurde kürzlich der Spendenbetrag an den ersten Vorsitzenden des Vereines "Von Betroffenen für Betroffene", Hermann Becker, übergeben. Becker berichtete, dass mit der jetzt überreichten Spende die Winterreifen für das "Villa-Mobil" finanziert werden. Weiterhin ist eine Beteiligung an Investitionen im Bereich der Kinderkrebsstation des Trierer Mutterhauses geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort