Spannender Fußball-Schulvormitttag

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red) Beim traditionellen Hallenfußballturnier der neunten und zehnten Klassen der Realschule plus und Fachoberschule wurde allen Beteiligten ein spannender Fußball-Schulvormitttag beschert. Vier Jungenmannschaften und zwei Mädchenmannschaften lieferten sich von der ersten bis zur dritten Stunde einen technisch ansehnlichen und teilweise torreichen Fußballkrimi.

Spannender Fußball-Schulvormitttag
Foto: (m_lalu )
Spannender Fußball-Schulvormitttag
Foto: (m_lalu )

Verdienter Sieger bei den Jungen wurde die Klasse 10a, die durch mannschaftliche Geschlossenheit und Freude am Spiel überzeugte. Platz zwei ging an die Klasse 9c und den dritten Platz belegte ein Mix der Klassen 9ab. Bei den Damen siegte das Team der Mittelstufe. Zweiter wurde ein Mix der Klassen 9ab. Im Anschluss daran fand das Spiel des Turniersiegers 10a gegen die Lehrermannschaft statt. Hier konnte sich das Lehrerteam in einem spannenden Spiel mit 1:0 durchsetzen. Bereits im Vorfeld zu diesem Turnier fand das Turnier für die 7.und 8. Klassen statt. Sieger wurde die Mannschaft der Klasse 8c. Fotos (2): privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort