Spaß an Bewegung

WITTLICH-BOMBOGEN. (red) Seit drei Monaten bietet der Sport- und Freizeitclub SFC Bombogen sein Sportprogramm für Jung und Alt an - mit großem Erfolg. Alle Veranstaltungen sind gut besucht. Für das Kinderturnen "Bewegung macht uns Spaß" musste das Angebot sogar erweitert werden.

Übungsleiterin Petra Jungen: "Wir konnten der Nachfrage mit unserer Hallenkapazität nicht mehr nachkommen. Es ist gelungen, für eine zusätzliche Stunde die Sporthalle in Bombogen nutzen zu können." Der SFC bietet daher ab sofort das Kinderturnen in zwei Altersstufen an: Mittwoch von 15.30 bis 16.30 Uhr Kinderturnen für Kinder im Alter von drei bis vier Jahren, Mittwoch von 16.30 bis 17.30 Uhr Kinderturnen für Kinder im Alter von fünf bis sechs Jahren. Im Mittelpunkt steht der Spaß der Kinder. Abwechselung bieten Kreis- und Bewegungsspiele, Turnen an Klein- und Großgeräten, Turnen mit Alltagsmaterialien und Kindertänze. Interessierte wenden sich an Petra Jungen, Telefon 06571/28267. Der Verein ist auch über E-Mail sfc@neuesausbombogen.de erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort