Spektakulärer Unfall: 49-Jähriger kommt von der Straße ab

Longkamp · Spektakulärer Unfall: Ein 49-jähriger Autofahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache am Montagnachmittag in Longkamp von der Andreasstraße abgekommen. Sein Auto schleuderte zunächst in einen Vorgarten.

 Unfall in Longkamp.

Unfall in Longkamp.

Foto: Polizei Bernkastel-Kues

Dort riss das Fahrzeug ein Geländer mit sich, fuhr die angrenzende Böschung hinunter und kreuzte die nächste Querstraße. Anschließend fuhr er ein Stück über einen Fußweg und blieb schließlich am Ende des Fußweges an der Begrenzungsmauer zur Kleinicher Straße hängen.

Am Auto entstand Totalschaden, der Mann wurde nicht verletzt. Durch den Unfall wurden das Geländer, einige Verkehrszeichen, ein Stromkasten, sowie einige Meter Mauer und Treppe zerstört beziehungsweise beschädigt. Die Schadenssumme beträgt nach Angaben der Polizei mindestens 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort