Spektakulärer Unfall: Wagen hebt ab

Thalfang · Auf der Hunsrückhöhenstraße ist es am Sonntag gegen 14.45 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall bei Thalfang gekommen. Wie durch ein Wunder, so heißt es in der Polizeimeldung, wurde bei dem Unfall niemand verletzt.


Ein Fahrer, der in Richtung Morbach unterwegs war, fuhr mit seinem Renault in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Laut Zeugenaussagen hob der Wagen ab, drehte sich in der Luft und kam wieder auf den Rädern auf, wobei er ein weiteres Mal mit der Leitplanke kollidierte. Am Auto entstand Totalschaden.
Im Wagen saßen drei weitere Menschen, davon zwei Kinder. Letztere wurden ins Krankenhaus gebracht und untersucht, konnten jedoch ohne Befund heimkehren. Der Verkehr wurde bis zur Räumung der Straße etwa eine Stunde lang geregelt und zum Teil umgeleitet. Die Straßenmeisterei sicherte die Unfallstelle später mit einer Beschilderung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort