Spende an Kindertagesstätte Munzelsmännchen

Rivenich · ,,Im Dorf hält man zusammen", nach diesem Motto hat die Freiwillige Feuerwehr Rivenich, wie schon im letzten Jahr, dem Förderverein Kindertagesstätte Munzelsmännchen eine Spende übergeben. Wehrführer Marco Kiemes überreichte kurz vor Jahresende 150 Euro an den Förderverein.

Bei dem Betrag handelt es sich um den Erlös aus dem Getränkestand der Feuerwehr beim Raderlebnistag Salm am 29. September 2014.
,,Kinder sind unsere Zukunft, natürlich auch in Rivenich. Deshalb wollen wir die gute Arbeit des Fördervereins unterstützen, denn er unterstützt unsere Kinder!", so Kiemes bei der Spendenübergabe.
Marcus Heintel bedankte sich als Vorsitzender im Namen des Fördervereins für die Zuwendung. Seit seiner Gründung im September 2013 konnte der Verein mithelfen, einige zusätzliche Anschaffungen sowie Projekte für die Kita Munzelsmännchen zu organisieren.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort