Benefizaktion Neue Fahr- und Laufräder für die Kindertagesstätte Jahnplatz in Wittlich

Wittlich/Salmtal · (red) Der Förderverein der Integrierten Gesamtschule Salmtal hat für Hochwassergeschädigten in der Region im Oktober ein Benefizkonzert veranstaltet.

 Die Kinder freuten sich sehr über die die neuen Lauf- und Kinderfahrräder.

Die Kinder freuten sich sehr über die die neuen Lauf- und Kinderfahrräder.

Foto: Elena Fluck

Es wurde eine hohe Spendensumme gesammelt. Ein Teil des Betrags kam nun den Kindern der Wittlicher Kindertagesstätte Jahnplatz zugute. Hiervon wurden neue Lauf- und Kinderfahrräder angeschafft. Da die Kinder am liebsten draußen spielen, war die Freude sehr groß und sie probierten die neuen Fahrzeuge sofort aus.

Die Mädchen und Jungen sowie das Team der Kita Jahnplatz danken allen Mit­­verantwortlichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort