1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Spende für Verein "Wir wollen helfen"

Spende für Verein "Wir wollen helfen"

Der Vorsitzende der Ortsgruppe Wittlich-Land des Eifelvereins, Hermann Lossbrand hat eine Spende von 600 Euro an den Verein "Wir wollen helfen e. V" in Salmtal überreicht.

Anlass für die Spende war die Einladung der Ortsgruppe im März zu einer kulturellen Veranstaltung, bei der der Gospelchor Hetzerath ein Konzert gegeben hatte. Der Eifelverein war Partner und hatte mit Speisen und Getränken für die Besucher gesorgt. Mehr als 300 Besucher waren der Einladung gefolgt. Der Erlös der Veranstaltung von 400 Euro wurde auf 600 Euro aufgestockt. Im Bild: Helmut Simon (Eifelverein), Randolf Kranz, Simone Krewer (Wir wollen helfen), Hermann Lossbrand, Rudi Langens (Eifelverein). (red)/Foto: Rudi Langens