Spenden für Annas Verein dank Konzert und Glühwein

Veldenz/Burgen · 456,60 Euro haben die Besucher eines Konzerts zugunsten des Vereins "Von Betroffenen für Betroffene" gespendet. Axel Schmitt und sein Saxofon-Ensemble "No Sax no fun" sowie der Gospelchor "For all Sounds" spielten in der katholischen Kirche Veldenz, um den Verein, den die krebskranke und mit 17 Jahren gestorbene Anna Becker selbst gegründet hatte, zu unterstützen.

Die Spende wurde noch vor Ort an Vereinsvertreter übergeben.
Bereits seit 2004 unterstützt ein Piesporter Bürger Annas Verein. Während Besucher sich Weihnachtsbäume anschauen, versorgt er sie mit Glühwein und Plätzchen. Gerne nimmt er dafür Spenden für Annas Verein entgegen. 510,20 Euro übergab er jetzt an den Verein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort