Spenden für Annas Verein

Gonzerath · Ein Spielzeugflohmarkt mit Waffel-, Glühwein- und Kinderpunschverkauf zugunsten von Annas Verein im Edeka-Markt Klein in Gonzerath hat 220 Euro erbracht. Planung und Organisation lagen in den Händen der Firmlinge und Katechetinnen aus Gonzerath.

Sie übergaben die Spende an den Vorsitzenden von Annas Verein "Von Betroffenen für Betroffene", Hermann Becker. Eine weitere Spende hat der Verein von der SFG Donnerstag-Herzsportgruppe sowie der SFG-Montag-Schwimmgruppe erhalten. Diese beiden Gruppen hatten sich im Landhaus Schiffmann zum Jahresabschluss getroffen, die Herzsportgruppe zur asiatischen Küchenparty, die Schwimmgruppe zum kalt-warmen Büfett. Der Erlös des Abends, 529,60 Euro, kam zustande, weil Familie Schiffmann die Lebensmittel kostenlos zur Verfügung stellte und Service- und Küchenpersonal ehrenamtlich arbeitete. Geschäftsführer Jens Schiffmann, der beiden Gruppen als SFG-Mitglied angehört, überreichte die Spende. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort