Spendenkonto eingerichtet

LIESER. Der Treffpunkt für die "Happy-Mosel"-Radler in Lieser ist im Bereich des Deichtores am Radweg. Dort öffnen die Stände um 10 Uhr. Die Tanzband "Bingo" wird von 13 bis 18 Uhr die Gäste unterhalten.

Das Duo sollte auch das Abendprogramm an Pfingstsonntag gestalten, als das Unglück im Schlosspark geschah, bei dem ein ungarischer Musiker von einem Ast erschlagen wurde. Jetzt tritt "Bingo" zugunsten der Hinterbliebenen des Ungarn auf. Der Veranstalter, der Heimat- und Verkehrsverein, sucht noch Helfer, die sich beim Aufbau der Stände am heutigen Freitag, 18 Uhr, am Deichtor beteiligen. Der Verein wird einen Teil des Erlöses auf das Spendenkonto einzahlen, das die Gemeinde Lieser bei der Kreissparkasse Mittelmosel eingerichtet hat unter dem Stichwort "Sandór", Kontonummer 270 608 88/BLZ:58751230.