Spiel, Spaß und Sport beim Wittlicher turnverein

Wittlich · Unter dem Motto "Einfach - aber genial" haben 48 Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren eine spannende Ferienwoche mit dem Wittlicher Turnverein (WTV) verlebt. Inmitten der Natur auf der Feuerwehrwiese standen der Bau einer Puppenbühne mit selbstgebastelten Puppen, ein Wald-Erlebnistag, gemeinsames Kochen und Spiele, Sport und Spaß auf dem Programm.

Spiel, Spaß und Sport beim Wittlicher turnverein
Foto: (m_lalu )

Einer der Höhepunkte für die Kinder war der Besuch der Feuerwache. Einmal die großen Wasserspritzen zu bedienen machte bei den heißen Temperaturen noch mehr Spaß. Der WTV setzte sein soziales Engagement fort und ermöglichte acht Flüchtlingskindern die Teilnahme. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort