Spielplatz erstrahlt in neuem Glanz

Pantenburg · Pantenburg Die Geräte auf dem Pantenburger Spielplatz waren in einem solch schlechten Zusatnd, dass sie nicht mehr genutzt werden konnten. Nun hat die Gemeinde eine neue Spielgerätekombination bestehend aus Klettergerüst und mehreren Schaukeln angeschafft.

Die Initiative kam von Bankmitarbeiter Michael Schmitz aus Pantenburg. Sein Arbeitgeber, die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank, unterstützt im Rahmen ihres Projektes "Wir bewegen was - Mitarbeiter aktiv" die Elterninitiative ihres Mitarbeiters. Die Eltern packten bei anstehenden Arbeiten kräftig mit an. Es wurden Löcher zur Befestigung gegraben, morsches Holz ausgetauscht sowie das neue Spielgerät zusammengebaut und aufgestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort