In der Französischen Straße Spielplatz offiziell eröffnet

Wittlich · (red) Der Kinderspielplatz in der Französischen Straße in Wittlich ist kürzlich offiziell durch Bürgermeister Joachim Rodenkirch eröffnet worden. Trotz des regnerischen Wetters nahmen zahlreiche Kinder und Eltern an der Eröffnung teil.

 Bürgermeister Joachim Rodenkirch (3.v.r.) und André Engel (4.v.r.)  mit den Eltern, die bei der Planung und Gestaltung des Spielplatzes aktiv eingebunden waren (Foto: Susanne Spoddig).

Bürgermeister Joachim Rodenkirch (3.v.r.) und André Engel (4.v.r.) mit den Eltern, die bei der Planung und Gestaltung des Spielplatzes aktiv eingebunden waren (Foto: Susanne Spoddig).

Foto: TV/Susanne Spoddig

Die Eltern und Kinder des Quartiers wurden insbesondere bei der Planung und Gestaltung des Spielplatzes aktiv eingebunden. Somit entstand ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept, das nach dem Beschluss durch den Bau- und Verkehrsausschuss ausgeführt wurde. Das Foto zeigt Bürgermeister Joachim Rodenkirch (Dritter von rechts) und André Engel (Vierter von rechts.)  mit den Eltern, die bei der Planung und Gestaltung des Spielplatzes aktiv eingebunden waren. Foto: Susanne Spoddig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort