Sportwagen kollidiert mit LKW: 18.000 Euro Schaden

Mülheim · Für die Insassen ging es glimpflich aus: Fahrer und Beifahrer eines Mercedes Sportwagens wurden nur leicht verletzt bei einer Kollission mit einem Sattelschlepper. Am Auto entstanden 18.000 Euro Sachschaden.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 20.30 Uhr auf der L 158 (Mülheimer Berg). In einer Linkskurve war der Auflieger des bergab fahrenden LKW auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Sportwagenfahrerin, die den Mülheimer Berg hinauf fuhr, stieß gegen den Auflieger und bliebt mit abgerissenem Vorderrad und gebrochener Vorderachse auf der Fahrbahn liegen.

Der Kotflügel des Mercedes wurde komplett abgerissen und musste Unterboden des Auflieger entfernt werden.

Während der Fahrzeugbergung war die L 158 voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 18.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort