St. Anton: Bereitschaftspolizei spendet

Wittlich · Den Erlös eines Benefizkonzerts hat die Bereitschaftspolizei Wittlich-Wengerohr dem Haus St. Anton weitergeleitet.

Konzertbesucher und Polizeiangehörige haben zusammen eine Summe von 800 Euro gespendet. Das Saxofonquartett und das Blechbläserquintett des Landespolizeiorchesters hatten das Konzert aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz in der Wittlicher Synagoge veranstaltet. Schwester Beate vom Haus St. Anton nahm die Spende dankend entgegen.
"Wir freuen uns, mit dieser Spende das Haus St. Anton und insbesondere das Spatzennest unterstützen zu können", sagten Marianne Schanz und Peter Matter von der Bereitschaftspolizei.
Schwester Beate und Christa Habscheid vom Haus St. Anton, die beide am Konzert teilgenommen hatten, lobten zudem die hervorragende musikalische Unterhaltung und die schöne Atmosphäre während der Veranstaltung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort