Stadt Wittlich bestellt Säubrennerfahnen

Stadt Wittlich bestellt Säubrennerfahnen

Die Stadt Wittlich bietet interessierten Bürgern an, Säubrennerflaggen per Sammelbestellung über die Stadtverwaltung günstiger zu erwerben. Die Fahnen eignen sich als Geschenk für Wittlicher, die nicht mehr in Wittlich wohnen.

Auch an der Säubrennerkirmes haben die Fahnen wieder Session.
Die Preise richteten sich nach der Gesamtbestellmenge durch die Stadtverwaltung. Sie betragen ab einer Gesamtbestellung von jeweils 50 Fahnen für die Größe 100 mal 200 Zentimetern etwa 25 Euro, für die Größe 80 mal 150 Zentimeter etwa 23 Euro und für die kleine Größe 60 mal 90 Zentimeter etwa 20 Euro pro Fahne. Wer Interesse an einer dieser Fahnen hat, kann sich bei der Stadtverwaltung Wittlich unter Telefon 06571/171023 oder per E-Mail an thomas.steinmetz@stadt.wittlich.de melden.red

Mehr von Volksfreund