Stadtentwicklung und Mobilität aus Sicht der Grünen

Traben-Trarbach · Zu zwei Veranstaltungen lädt die erstmals in Traben-Trarbach (Stadt und VG) antretende Grüne Liste ein. Kommunal wahl Am Donnerstag, 8. Mai, kommt der Landtagsabgeordnete Andreas Hartenfels um 17 Uhr in den großen Saal im Alten Bahnhof Traben.

Sein Thema wird die "Perspektiven einer Zukunft weisenden Stadtentwicklungspolitik" sein. Hartenfels wird auch auf das bereits für Traben-Trarbach erstellte Integrierte Stadtentwicklungskonzept (INSEK) Bezug nehmen.
Am Sonntag, 11. Mai, spricht die Landtagsabgeordnete Jutta Blatzheim-Roegler ab 15 Uhr am selben Ort über "Moderne Mobilitätskonzepte in der Kommune." Die stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag ist Sprecherin für Mobilität, Verkehr und Tourismus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort