STADTNOTIZEN

NEUERBURG: In der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Cäcilia 1907 Neuerburg stellte sich der amtierende Vorstand geschlossen zur Wiederwahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt.

Vorsitzender ist demnach wieder Eckhard Spindler, sein Stellvertreter Willi Reihsner. Schriftführer ist Alfred Kaspari und als Stellvertretender Schriftführer fungiert Heinz Debald. Josef Debald ist Kassenwart und der Stellvertretender Kassenwart Alfons Caspari. Außerdem im Amt bestätigt wurden Klaus Ballmann als erster Beisitzer/Notenwart und als zweiter Beisitzer/Notenwart Hubert Caspari. Sein 100-jähriges Stiftungsfest richtet der Verein am 29. und 30. September im Pfarrheim in Bombogen aus.EIFELVEREIN: Die Mitgliederversammlung des Eifelvereins Wittlich findet am Montag, 12. März, um 18 Uhr im Casino statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes. Erich Cölsch zeigt außerdem einen Film über die Ferienfahrt 2006 nach Tirol.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort