Staffelübergabe beim Caritasverband

Bernkastel-Wittlich · Nachdem Winfried Görgen aus Bausendorf als Vorsitzender des Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück mehr als sieben Jahre im Amt war übernimmt nun der ehemalige Verbandsgemeindebürgermeister Manfred Führ aus Treis-Karden den Vorsitz des katholischen Wohlfahrtsverbandes. Manfred Führ, den die Mitglieder des Caritasrates einstimmig gewählt hatten, wurde herzlich begrüßt.

Staffelübergabe beim Caritasverband
Foto: (m_lalu )

Führ wird zukünftig gemeinsam mit dem Vorstand die Geschicke des örtlichen Caritasverbandes, der in insgesamt 16 Dienststellen in den beiden Landkreisen Bernkastel-Wittlich und Cochem-Zell rund 370 Mitarbeiter beschäftigt, verantwortlich mitgestalten. Auf dem Foto: Manfred Führ erhält im Beisein von Alfred Steimers, Katy Schug, Matthias Follmann, Hildegard Waldecker und Manfred Kappes (von links nach rechts) vom ausgeschiedenen Caritasvorsitzenden Winfried Görgen die Geschäftsunterlagen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort