Star-Trikot zu ersteigern

TRIER. (DiL) Die Aktion Traumfänger geht in die zweite Runde. Ab heute ist neben dem Tatort-Auftritt bei Kommissar Palü ein Trikot mit den Original-Unterschriften der Damen-Fußball-Nationalmannschaft zu ersteigern - zugunsten eines guten Zwecks.

Seit Montag läuft die vom TV unterstützte Aktion, deren Erlös dem Frauenhaus Trier und dem Kinderschutzbund zugute kommt. Bei 400 Euro lag bis gestern Nachmittag das Gebot für den Tatort-Fernsehtag in Saarbrücken - eine stolze Summe, aber durchaus noch steigerungsfähig. Bis zum 16. August, 20 Uhr, kann für die Komparsenrolle neben Kommissar Palü noch geboten werden. Ab heute wird eine zweite Attraktion um die Aufmerksamkeit der Bieter konkurrieren: Ein Trikot des Damenfußball-Weltmeisterteams mit den Original-Unterschriften der Kicker-Stars kommt in die Versteigerung. Sie läuft eine Woche. Weitere Infos: www.intrinet.de unter "OneTwoSold".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort