Steigende Mitgliederzahlen beim Golf Club Hahn

Hahn/Lautzenhausen Der Vorstand des Golf Club Hahn zieht zum Start der neuen Saison 2016 eine positive Bilanz der ersten zwei Jahre, in denen der Club die Golfanlage am Flughafen Hahn in Eigenregie betreibt. "Die vielen Verbesserungen, die wir in den beiden letzten Jahren auf dem Platz und der gesamten Anlage unter großem Engagement unserer Mitglieder durchgeführt haben, haben auch zu einer positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen geführt", sagt der Vorstand in einer Pressemitteilung.

Die Golfanlage sei wieder attraktiv für Golfspieler aus der Region und für solche, die es noch werden wollen. "Golf ist zwar für alle Alterstufen geeignet", so der Präsident Berktold, "aber insbesondere Menschen im Alter von 50 Jahren plus interessieren sich mehr und mehr für diesen gesunden Freizeitsport." Um Interessenten die Möglichkeit zu geben, selbst einmal Golf auszuprobieren, veranstaltet der Golf Club Hahn regelmäßig Golf-Erlebnistage, an denen man kostenlos Golf "schnuppern" kann. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag, 22. Mai, ab 14 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter <%LINK auto="true" href="http://www.gc-hahn.de" text="www.gc-hahn.de" class="more"%> red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort