Sternekoch füllt in Kröv seinen Spargelwein ab

Kröv · Es war Liebe auf den ersten Schluck. Als Sternekoch Kolja Kleeberg (links), unter anderem aus der Küchenschlacht im ZDF bekannt, vergangenes Jahr bei Winzer Markus Hüls (rechts) zu Gast war, animierte ihn der Kröver zu einem Schluck aus einem 225 Liter-Fass.

Sternekoch füllt in Kröv seinen Spargelwein ab
Foto: klaus kimmling (m_mo )

"Den will ich", sagte der Gastronom, der in Berlin das Restaurant Vau betreibt. Am Montag war er bei der Abfüllung. Den trockenen 2014er Weißburgunder aus dem Kröver Paradies wird er seinen Gästen zum Spargel anbieten. Markus Hüls ist bei dem Koch gelistet. "Das war ein Türöffner für Berlin", erläutert er die Bedeutung dieser Verbindung. Weitere Fotos unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/fotos" text="www.volksfreund.de/fotos" class="more"%> (cb)/TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort