Stöbern in Wittlich: Heute Flohmarkt in der Innenstadt

Wittlich · Wittlich (sos) Der Wittlicher Flohmarkt der Einzelhändler zum Winterabschluss findet am Freitag und Samstag, 3. und 4. Februar, je ab 9 Uhr statt. Die Kaufleute versprechen Schnäppchen mit bis zu 70 Prozent Rabatt.

Dazu werden ausrangierte Dekorationsartikel und sonstige Raritäten auch auf Ständen vor den Läden angeboten. Am Freitag ist zudem Wochenmarkt auf dem Marktplatz und der große Monatsmarkt. Weiterhin werden als Ergänzung Spezialitätenhändler aus Frankreich an beiden Tagen dabei sein. Zudem kündigt der Verein Stadtmarketing Wittlich ein Gewinnspiel zum Einzelhändlerflohmarkt an. Kaufmann und Stadtmarketings-Vorstandsmitglied Gregor Fischer sagt: "Das ist schon ein besonderer Aufwand, auch personell. Wir bedanken uns für die Bereitschaft der Betriebe, das zu unterstützen und beim Ordnungsamt und der Wirtschaftsförderung für die unkomplizierte Abwicklung."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort