Streit bei Weihnachtsfeier: Gast muss ins Krankenhaus

Morbach · Zu einer größeren Rangelei kam es bei einer Weihnachtsfeier in der Baldenauhalle in Morbach. Dort waren ein Gast und ein Mitarbeiter der Catering-Firma aneinander geraten. Am Ende musste der Gast ins Krankenhaus.

Über die Gründe der Auseinandersetzung, die sich bei einer größeren Weihnachtsfeier zutrug, wurde zunächst nichts bekannt. Nach Polizeiangaben war der Gast, der gegen 6.40 Uhr am Samstagmorgen mit dem Mitarbeiter der Cateringfirma stritt, erheblich alkoholisiert.

An der anschließenden Rangelei seien insgesamt drei Leute beteiligt gewesen. Der Gast wurde "nicht unerheblich verletzt", wie die Polizei mitteilt. Auch seien seine Kleidung und die Brille beschädigt worden.

Die Polizei versucht nun, den genauen Hergang zu ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort