Streit um Süßigkeiten: Verkäuferin vermöbelt junge Mutter

Zell · Eine rabbiate Süßigkeiten-Verkäuferin hat beim Zeller Weinfest am Sonntagnachmittag eine junge Mutter verprügelt. Ausgangspunkt war offenbar ein Streit um die Qualität der Ware.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Die junge Mutter, die ihre beiden Kleinkinder dabei hatte, hatte an dem Verkaufsstand einige Süßigkeiten gekauft. Als es zu einem Streit mit der Verkäuferin kam, sprang die sportliche Verkäuferin über den Tresen, nahm die Kundin in den Schwitzkasten und schlug mehrmals mit den Fäusten auf sie ein. Dabei schlug sie der Frau einen Zahn aus und brach ihr das Nasenbein. Außerdem wird das Opfer sich wohl mehrere Wochen in Behandlung begeben müssen.

Hinweise auf den Vorfall, der sich am Sonntag gegen 17.30 Uhr auf dem Festplatz des Zeller Weinfestes zutrug, an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort