Sturz in scharfer Kurve: Zwei Motorradfahrer verletzt

Morbach/Gonzerath · Kein gutes Ende nahm die Fahrt einer Gruppe englischer Motorradfahrer auf der Bundesstraße 269 zwischen Morbach und Gonzerath. Einer der Fahrer verlor nach Angaben der Polizei am Freitagnachmittag gegen 14.20 Uhr in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Straße.

Die Ursache könnte nach Angaben der Polizei ein Fahrfehler gewesen sein.
Einer der nachfolgenden Biker wollte dem Vordermann noch ausweichen. Dies gelang aber nicht, und er kam ebenfalls zu Fall.
Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu. Mach Angaben der Polizei sind sie aber nicht lebensbedrohlich.
Die Briten wurden vor Ort von einem Notarzt behandelt. Anschließend wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Motorräder waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 8000 Euro. red/cb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort